BUSINESS

Unternehmer und Business Mentor Oscar Karem geht dieses Jahr mit einer Offensive im Unternehmenskauf an den Start. In seinem neuen Coaching-Programm betreut er angehende Unternehmer beim Erwerb passender Firmen. Er hat mit uns über die Vorteile, Chancen und Herausforderungen gesprochen.

DR. FLORIAN KOSCHAT ist einer der Gründungspartner von PALLAS Capital aus Wien. Der Ehrgeiz, etwas zu bewegen, wurde ihm faktisch in die Wiege gelegt. Doch die Basis für seine Karriere war damit geschaffen. Zielstrebig verfolgte er seine außer- gewöhnliche Traumkarriere im In- vestmentbanking und …

Eine Wiener Unternehmerin erzählt über die aktuelle Situation durch den Coronavirus.

Der neue Marketing-Fahrplan in der Coronakrise

Selfmade bietet ein Rezept an, um eine potenzielle Coronavirus-Rezession zu überwinden.

Für Unternehmer ist es entscheidend, ihr Geschäft auf die Langstrecke vorzubereiten, indem sie schnell handeln und über den Tellerrand hinausdenken.

Er kam, sah und lief eine Extrameile. Zusatzmeter, die Marcello Concilio heute zu einem erfolgreichen Pressesprecher eines großen Textilfilialisten gemacht haben.

AGB
Impressum
Datenschutz
Presse
© SELFMADE MAGAZIN 2020